Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Belletristik-Charts
Nachrichten Kultur Belletristik-Charts
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:55 16.03.2013

Platz

Vorwoche

Titel

Autor/in

Verlag

1

1

Herzblut

Klüpfel, Volker; Kobr, Michael

Droemer

2

2

Er ist wieder da

Vermes, Timur

Eichborn

3

Neu

Göttlich verliebt

Angelini, Josephine

Dressler

4

3

Das Washington Dekret

Adler-Olsen, Jussi

dtv

5

5

Wir sind doch Schwestern

Gesthuysen, Anne

Kiepenheuer & Witsch

6

Neu

City of Lost Souls. Chroniken der Unterwelt

Clare, Cassandra

Arena

7

4

Unterholz

Maurer, Jörg

Fischer Scherz

8

6

Die Schriften von Accra

Coelho, Paulo

Diogenes

9

7

Böser Wolf

Neuhaus, Nele

Ullstein

10

10

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Green, John

Hanser

BELLETRISTIK
Quelle: Spiegel

dpa

Kultur Literatur - Sachbuch-Charts

SACHBUCH

16.03.2013
Kultur Berlin - IN KÜRZE

Neuer Intendant der Deutschen Welle wird der Journalist Peter Limbourg (Foto). Dies gab der Rundfunkrat gestern bekannt. Die Entscheidung für Limbourg sei mit großer Mehrheit gefallen.

16.03.2013

Er war die deutsche Stimme von Robert Redford, Anthony Hopkins und Clint Eastwood — jetzt ist Rolf Schult für immer verstummt. Der Synchronsprecher sei bereits am Mittwoch mit 85 Jahren in München gestorben, bestätigte sein Sohn Christian Schult gestern.

16.03.2013