Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Ben Stiller plant Komödienprojekt mit Brad Pitt
Nachrichten Kultur Ben Stiller plant Komödienprojekt mit Brad Pitt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:22 14.07.2016
Anzeige
Los Angeles

Ben Stiller und Brad Pitt haben als Sprecher bei dem Trickfilm „Megamind“ zusammengearbeitet. Nun könnte ein weiteres gemeinsames Projekt folgen. Wie die US-Branchenblätter „Variety“ und „Hollywood Reporter“ am Mittwoch berichteten, verhandelt Stiller um die Hauptrolle in der Komödie „Brad's Status“. Pitt ist mit seiner Firma Plan B als Produzent an Bord. Drehbuchautor Mike White schreibt das Skript. Als Regisseur will er im September mit den Dreharbeiten beginnen.

dpa

Mehr zum Thema

US-Komikerin Amy Schumer (35) traut der Liebe nicht so recht über den Weg. „Verliebt zu sein, ist die furchterregendste Sache der Welt. Du willst weinen und schreien.

13.07.2016

Das Hollywood-Studio Universal möchte einen weiteren Star für seine geplante Gruselfilm-Serie an Bord holen.

20.07.2016

Vier Monate vor dem geplanten US-Kinostart im November hat das Studio Focus Features den Trailer für das Rassismus-Drama „Loving“ veröffentlicht.

20.07.2016

Konzert in der Grimmener Marienkirche am 21. Juli

14.07.2016

Pastorengemälde sind nach dem Restaurieren in die Grimmener St. Marien-Kirche zurückgekehrt

14.07.2016

Jussi Liski und Puhdys-Fan Riitta im Kröpeliner Museum

14.07.2016
Anzeige