Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Besetzung für „Granite Mountain“ wächst an
Nachrichten Kultur Besetzung für „Granite Mountain“ wächst an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:52 15.06.2016
Anzeige
Los Angeles

Zuwachs für das auf einer wahren Tragödie beruhende Feuerwehr-Drama „Granite Mountain“: Neben Josh Brolin,  Miles Teller, Jeff Bridges, Taylor Kitsch und James Badge Dale spielen nun auch der australische Schauspieler Alex Russell (28, „Unbroken“) und sein britischer Kollege Ben Hardy (25, „X-Men: Apocalypse“) mit.

Wie „Deadline.com“ berichtet, übernimmt der „Tron:Legacy“-Regisseur Joseph Kosinski die Regie. Der Film dreht sich um eine der größten Feuerwehrtragödien in den USA. Im Sommer 2013 starb ein komplettes Löschteam mit 19 Männern, die von einer Feuerwalze in Arizona überrollt wurden.

dpa

Mehr zum Thema

Der US-Schauspieler Johnny Depp (53) will Teile seiner Kunstsammlung zu Geld machen. Das gab das Auktionshaus Christie's in London bekannt.

11.06.2016

Der berühmte Krimi „Mord im Orient-Express“ von Agatha Christie wird von dem britischen Regisseur Kenneth Branagh neu verfilmt.

12.06.2016

Schauspielerin Jordana Brewster (36) hat ihren zweiten Sohn bekommen. Eine Leihmutter habe den kleinen Rowan am vergangenen Donnerstag zur Welt gebracht, erklärte ...

15.06.2016

Auf mehr als 25 000 Quadratmetern hat der Künstler Denis Meyers in Brüssel ein gigantisches Werk geschaffen. Besucher sind begeistert. Doch bald wird es zerstört.

11.06.2016

Am 18. Juni findet auf dem Marienkirchplatz in Wismar ein Literaturfest statt.

10.06.2016

Schwarz-Rot-Gold auf der Backe, das Trikot über dem Bierbauch und der Adler auf der Brust: Deutschland, bereitmachen zum Torjubel! Aber wer Fanartikel, gerade die günstigen vom Wühltisch, zur Fußball-EM kauft, sollte seine Gesundheit nicht aus dem Blick verlieren.

18.07.2016
Anzeige