Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur „Bild“: Olivia Jones mischt bei den RTL-„Superstars“ mit
Nachrichten Kultur „Bild“: Olivia Jones mischt bei den RTL-„Superstars“ mit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:17 07.03.2013
Anzeige
Berlin

Sie sei die neue Hausmutti oder auch der neue Hausdrachen, sagte Jones der „Bild“. Die Ex-Dschungelcamperin soll die jungen Kandidaten hinter der Bühne betreuen und interviewen. Die Liveshows der aktuellen „DSDS“-Staffel beginnen am 16. März. Die Castingshow hatte zuletzt mit sinkenden Quoten zu kämpfen.

dpa

Die umstrittenen Rocker von Frei.Wild bleiben trotz Protesten auf der Nominierungsliste für den Musikpreis Echo 2013. Die Südtiroler Band habe im vergangenen Jahr eines der bestverkauften Alben in der Kategorie Rock/Alternative National veröffentlicht, erklärte der Bundesverband Musikindustrie.

07.03.2013

Bollywood-Superstar Shah Rukh Khan möchte auf der Leinwand zukünftig immer der Frau den Vortritt lassen: Im Abspann solle der Name der weiblichen Hauptdarstellerin stets vor seinem Namen gezeigt werden, sagte Khan laut der indischen Nachrichtenagentur IANS anlässlich des internationalen Frauentages.

07.03.2013

Mehr als 100 Kunstwerke des amerikanischen Pop-Art-Künstlers Andy Warhol sind bei einer Online-Auktion für 2,3 Millionen US-Dollar (etwa 1,8 Millionen Euro) versteigert worden.

07.03.2013
Anzeige