Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Bollywood-Star Khan: Frauen künftig im Film-Abspann zuerst
Nachrichten Kultur Bollywood-Star Khan: Frauen künftig im Film-Abspann zuerst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:22 07.03.2013
Neu Delhi

Das soll schon beim nächsten Film, dem im April erscheinenden „Chennai Express“, passieren. Auch sonst sollen Frauen im Leben von dem „King Khan“ genannten Superstar eine noch größere Rolle bekommen. Er würde auch gerne mit mehr Regisseurinnen zusammenarbeiten.

dpa

Mehr als 100 Kunstwerke des amerikanischen Pop-Art-Künstlers Andy Warhol sind bei einer Online-Auktion für 2,3 Millionen US-Dollar (etwa 1,8 Millionen Euro) versteigert worden.

07.03.2013

Von Gorbatschow bis Gottlieb Wendehals: Auf der Leipziger Buchmesse treffen sich Literaten und Politiker, Promis und Autoren. Das bunte Programm soll möglichst viele Menschen fürs Lesen begeistern.

08.03.2013

Die jungen deutschen Schriftstellerinnen aus Ost und West versuchen sich an neuen Themen, können sich aber noch nicht ganz von der Geschichte des geteilten Deutschlands lösen.

08.03.2013