Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Bollywood-Star Shah Rukh Khan kann nicht tanzen
Nachrichten Kultur Bollywood-Star Shah Rukh Khan kann nicht tanzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:18 31.07.2016
Anzeige
München

Bollywood-Megastar Shah Rukh Khan kann nach eigener Einschätzung überhaupt nicht tanzen. „Ich könnte nicht tanzen, wenn es um mein Leben ginge“, sagte der 50-Jährige in München, wo er als Markenbotschafter den neuen deutschen Bollywood-Sender Zee.One vorstellte.

Khan ist der wohl berühmteste Schauspieler der indischen Traumfabrik, die hierzulande vor allem für ihre bunten Tanz- und Liebesfilme bekannt ist.

Er sei außerdem sehr schüchtern, sagte der Schauspieler. Wenn er sich selbst im Fernsehen entdecke, schalte er um. „Das finde ich wirklich seltsam. Ich bin im echten Leben ein wirklich schüchterner Mensch und sehe mich selbst nicht gerne.“ Warum trotzdem so viele Frauen auf der Welt auf ihn stehen, könne er sich auch nicht erklären. „Ich habe versucht, das zu analysieren, aber vielleicht ist es ganz gut, dass ich es nicht herausgefunden habe. Wenn ich den Grund kennen würde, würde ich es vielleicht ruinieren.“

dpa

Mehr zum Thema

Schauspieler Hannes Jaenicke (56) ist wieder solo. „Ja, es stimmt. Meine Freundin und ich haben uns nach über drei Jahren Beziehung getrennt“, sagte er dem Magazin „Bunte“.

28.07.2016

Der frühere Tennis-Profi Boris Becker ist Opfer der versteckten Kamera geworden. Der 48-Jährige wurde von seiner Ehefrau Lilly und dem Moderator Guido Cantz für ...

29.07.2016

Ungewöhnlicher Einsatz für Markus Lanz (47) zum Jahresende: Dann wird der ZDF-Moderator eine Sendung präsentieren, in der 2016 gestorbene Stars gewürdigt werden sollen.

29.07.2016

Der Vertrag des James Bond-Darstellers Daniel Craig lief nach dem vierten Film - „Spectre“ - aus. Die Gerüchteküche brodelt. Wer wird ihm in dieser ikonischen Rolle folgen?

31.07.2016

Einen Oscar hat Michael Keaton noch nicht in seiner Preissammlung. Aber nun kann er sich mit einer anderen Auszeichnung in Hollywood trösten. Der einstige „Batman“-Star ist mit einer Sternenplakette auf dem „Walk of Fame“ verewigt.

31.07.2016

Schauspieler Michael Keaton hat vor jubelnden Fans und Fotografen seine Sternenplakette in Hollywood enthüllt.

29.07.2016
Anzeige