Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Bradley Cooper lebt mit seiner Mutter zusammen
Nachrichten Kultur Bradley Cooper lebt mit seiner Mutter zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:26 19.04.2013
Bradley Cooper kümmert sich fürsorglich um seine Mutter. Foto: Jens Kalaene
Anzeige
Los Angeles

Es sei vermutlich nicht ganz leicht für sie, mit ihrem Sohn zusammen zu wohnen, sagte Cooper im Interview mit der Zeitschrift „Details“. Der Tod seines Vaters vor zwei Jahren habe die Familie sehr nah zueinander gebracht. „Wir brauchen uns gegenseitig“, erzählt Cooper.

Seine Mutter würde nicht etwa in einem Gästehaus leben, sondern im Zimmer nebenan. Das sei nicht immer einfach, räumt der Schauspieler ein. Er pries seine Mutter aber als „cool chick“. Sie würde die Dinge so nehmen, wie sie kommen.

Cooper hatte seine Mutter im Februar auch zu den Oscars mitgenommen. Er war für seine Rolle in der Tragikomödie „Silver Linings“ für eine Trophäe nominiert. Am vergangenen Sonntag holte er bei der Verleihung der MTV Movie Awards den Preis als bester Schauspieler und zusammen mit Co-Star Jennifer Lawrence die Trophäe für den besten Filmkuss.

dpa

„Star Wars“-Fans können sich ab 2015 auf jährlich eine weitere Geschichte aus dem Weltraum freuen. Disney-Chef Alan Horn kündigte auf der CinemaCon-Filmmesse in Las Vegas „Star Wars“-Fortsetzungen für den Sommer 2015, 2017 und 2019 an.

18.04.2013

Der indische Nachwuchsstar Suraj Sharma

ist nach seinem Erfolg mit dem Oscar-prämierten Film „Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger“ in Hollywood angekommen.

18.04.2013

Der Kunstverein zu Rostock stellt neuere Bilder des Malers aus: Surrealismus mit kraftvoller Lebendigkeit.

18.04.2013
Anzeige