Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur „Breaking-Bad“-Star Bryan Cranston enthüllt Hollywood-Stern
Nachrichten Kultur „Breaking-Bad“-Star Bryan Cranston enthüllt Hollywood-Stern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:57 19.07.2013
Anzeige
Los Angeles

US-Schauspieler Bryan Cranston (57), bekannt durch seine Rolle als drogenkochender Ex-Chemielehrer Walter White in der Serie „Breaking Bad“, hat jetzt einen festen Platz auf dem „Walk of Fame“.

Am Dienstag enthüllte der TV-Star auf dem

berühmten Bürgersteig im Herzen von Hollywood eine Sternenplakette mit seinem Namen. Nach Angaben der Verleiher erhielt Cranston den 2502. Stern in der Touristenmeile.

Für „Breaking Bad“ gewann er hintereinander drei Emmy-Trophäen als bester Schauspieler in einer Drama-Serie. Cranston war auch in Spielfilmen wie „Argo“, „Rock of Ages“, „Drive“ oder „Little Miss

Sunshine“ zu sehen. Derzeit dreht er mit Aaron Taylor-Johnson und Elizabeth Olsen einen „Godzilla“-Streifen.

Cranston bei Twitter

Hollywood Walk of Fame

dpa

Im Museum in Carwitz (Kreis Mecklenburgische Seenplatte) werden Ergebnisse neuer Untersuchungen präsentiert.

19.07.2013

Die Bregenzer Festspiele gehen heute in ihre 68. Saison. Die feierliche Eröffnung am Bodensee übernimmt Österreichs Bundespräsident Heinz Fischer.

19.07.2013

Außen ist das Koch‘sche Haus wieder ansehnlich. Innen steht aber keine Wand mehr. Das Konzept für den Ausbau ist gerade erstellt.

17.07.2013
Anzeige