Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Coach bezirzt frustrierte Mütter
Nachrichten Kultur Coach bezirzt frustrierte Mütter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 11.04.2013
Jessica Biel als Stacie (v.l.), Noah Lomax als Lewis und Gerard Butler als George Dryer. Quelle: Splendid Film

Um sie zurück zu erobern und sich als verlässlicher Partner zu zeigen, erklärt er sich bereit, die Jugendmannschaft seines Sohnes zu trainieren. Über mangelnde weibliche Aufmerksamkeit kann er sich bald nicht mehr beklagen, bei den Vorstadt-Müttern kommt er ausgesprochen gut an. Nur eine will ihn immer noch nicht: seine Ex-Frau. Trotz namhafter Besetzung folgt die Komödie zu sehr den verbrauchten Formeln, um wirklich zu überzeugen.

„Kiss the Coach“: Komödie, ohne Altersbeschränkung, 105 Minuten, Regie: Gabriele Muccino, Darsteller: Gerard Butler, Jessica Biel, Noah Lomax, Dennis Quaid, Uma Thurman, Catherine Zeta-Jones. In: Rostock

OZ

Literaturnobelpreisträger Günter Grass las vor ausverkauftem Haus im Schweriner Theater.

11.04.2013

164 Titel sind im Rennen um den Deutschen Buchpreis 2013. An der Ausschreibung nahmen 101 Verlage teil, davon 71 aus Deutschland, 18 aus Österreich und 12 aus der Schweiz, teilte der Börsenverein des Deutschen Buchhandels gestern mit.

11.04.2013

Eine bemerkenswerte Doppelschau ist das Ergebnis deutsch-französischer Kultur- Zusammenarbeit. Jeweils elf französische und deutsche Künstler zeigen ihre Arbeiten.

11.04.2013