Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Daniel Brühl wird Vater
Nachrichten Kultur Daniel Brühl wird Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:14 26.08.2016
Anzeige
Berlin

Daniel Brühl (38) wird Vater. „Ich freue mich riesig“, sagte der Schauspieler der „Bild“-Zeitung und der „B.Z.“ vom Donnerstag. „Wenn nicht etwas Absurdes passiert, bin ich bei der Geburt dabei.“

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wollte er nicht verraten. „Da bin ich abergläubisch“, sagte Brühl, der seine schwangere Freundin Felicitas zu einem Empfang in der Bertelsmann-Repräsentanz in Berlin mitbrachte. Dass es Nachwuchs gibt, war schon bekannt - mittlerweile ist es unübersehbar. Von Brühls Agentur gab es keinen Kommentar.

Der Schauspieler stand gerade in den USA für den Science-Fiction-Film „God Particle“ vor der Kamera. Im Herbst ist er in der Fallada-Verfilmung „Jeder stirbt für sich allein“ im Kino zu sehen.

dpa

Mehr zum Thema

Jennifer Lawrence (26) ist laut „Forbes“-Magazin erneut die bestbezahlte Schauspielerin der Welt.

24.08.2016

US-Komikerin Amy Schumer (35) hasst Hollywood-Partys. „Bäh, die sind mein schlimmster Alptraum, es ist widerlich“, schimpfte die Schauspielerin („Dating Queen“) ...

25.08.2016

Rumer Willis (28), die älteste Tochter der Hollywood-Schauspieler Demi Moore und Bruce Willis, will ihre Filmkarriere weiter ausbauen.

31.08.2016

Das Kölner Museum Ludwig bekommt zum 40. Geburtstag ein besonderes Geschenk: Künstler wie Gerhard Richter, Claes Oldenburg, Ai Weiwei und Rosemarie Trockel haben ...

26.08.2016

Der DJ Drauf und Dran alias Jonas Mohr legt beim Farbenfest im Rostocker Iga-Park auf. Dem OZelot sagt der Musiker im Interview, warum er gerade von Berlin nach Rostock gezogen ist und warum es ihm hier so gut gefällt.

25.08.2016

Das kann ziemlich gut aus sehen: freie Stellen am Rücken. Solche Oberteile verlangen aber, dass der BH nicht zu sehen ist. Klebepads können dann helfen.

27.09.2016
Anzeige