Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Daniel Radcliffe kichert vor Sex-Szenen
Nachrichten Kultur Daniel Radcliffe kichert vor Sex-Szenen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 12.05.2016
Anzeige
Stuttgart

Der britische Schauspieler Daniel Radcliffe (26, „Harry Potter“) muss vor Sex-Szenen kichern. Besonders komisch sei es gewesen, als er für den Film „Kill Your Darlings - Junge Wilde“ (2013) eine schwule Sex-Szene drehen musste, sagte er der „Stuttgarter Zeitung“ und den „Stuttgarter Nachrichten“.

„Da steht man einem Typ gegenüber, den man erst ein paar Stunden zuvor kennengelernt hat, und soll den halben Tag lang so tun, als würde man vögeln.“ Aber auch mit einer Frau sei die Situation am Set kurios. „Da hilft Lachen dann einfach, um die Stimmung zu lockern“, wird Radcliffe von den Blättern zitiert. An diesem Donnerstag kommt er wieder in die deutschen Kinos - als Assistent Igor im Streifen „Victor Frankenstein - Genie und Wahnsinn“.

dpa

Mehr zum Thema

Schauspielerin Katja Riemann (52) findet, dass Kinder ihren Eltern Vorwürfe machen dürfen.

08.05.2016

Pedro Almodóvar hat noch nie die Goldene Palme gewonnen. In diesem Jahr tritt der spanische Regisseur in Cannes mit einen Film an, der in Spanien bei den Kritikern gut ankam, aber nicht beim Kinopublikum.

09.05.2016

Gleich zwei Bollywood-Schauspielerinnen haben Berichten zufolge Chancen darauf, als Bond-Girl eine der weltweit bekanntesten Filmrollen zu ergattern.

11.05.2016

Das Theater Vorpommern hat die neue Spielzeit unter das Motto „Macht Theater!" gestellt. Der Kostendruck zwingt zum Sparen. Deswegen sind unter den 29 geplanten Premieren allein zehn kürzere Einpersonenstücke.

12.05.2016

Zuletzt war die Fliege in den 1980er Jahren in Mode. Doch inzwischen ersetzt sie bei „Black Tie-Events“ wieder häufiger die Krawatte. Eine Stilberaterin erklärt, wie das Accessoire für den Herren am besten kombiniert wird.

17.06.2016

Klaus Kreutzer betreibt seit 2001 das Piano Centrum Rostock / Hier wird beraten, verkauft, repariert und verliehen

11.05.2016
Anzeige