Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur „Der Dicke“ ist tot - Schauspieler Dieter Pfaff an Krebs gestorben
Nachrichten Kultur „Der Dicke“ ist tot - Schauspieler Dieter Pfaff an Krebs gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:35 06.03.2013
Hamburg

Pfaff wurde 65 Jahre alt. Bei ihm war im Herbst 2012 Lungenkrebs festgestellt worden. In Erinnerung an den Schauspieler kündigten mehrere Sender Programmänderungen an und zeigen Wiederholungen beliebter Streifen mit Pfaff.

dpa

„All Palaces Are Temporary Palaces“, Alle Paläste sind nur Paläste auf Zeit: Diese Lichtskulptur des britischen Künstlers Robert Montgomery prangt zurzeit auf dem einstigen kaiserlichen Postfuhramt in Berlin-Mitte.

07.03.2013

Marc Jacobs trat zwar nach der Schau im Seidenpyjama auf den Laufsteg, doch verschlafen wirkte nichts an seiner Damen-Kollektion für Louis Vuitton bei den Prêt-à-Porter-Schauen für den nächsten Herbst/Winter.

07.03.2013

SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück hat Widerstand gegen das von der Bundesregierung verabschiedete Leistungsschutzrecht angekündigt. Das Gesetz sei kontraproduktiv, sagte Steinbrück auf der Computermesse CeBIT in Hannover.

12.03.2013