Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Die Toten Hosen sind die großen Echo-Sieger 2013
Nachrichten Kultur Die Toten Hosen sind die großen Echo-Sieger 2013
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:37 22.03.2013
Berlin

Über jeweils mehrere Echos konnten sich auch der Stuttgarter Rapper Cro, die Amerikanerin Lana del Rey sowie die Schlagersängerin Helene Fischer freuen. Später sang Campino zusammen mit Hannes Wader dessen Klassiker „Heute hier, morgen dort“. Der Liedermacher Wader hatte zuvor den nationalen Lebenswerk-Echo von seinem Kollegen Reinhard Mey übergeben bekommen.

dpa

„Starlight Express“, „Cats“, „Das Phantom der Oper“, „Evita“ — es dürfte nur wenige Leute in der westlichen Welt geben, die keinen Song oder Namen eines Musicals von Andrew Lloyd Webber kennen.

22.03.2013

Der Bassbariton Thomas Quasthoff (53), der als Contergan-Behinderter mit verkürzten Armen und Beinen geboren wurde, verlor nach dem Tod seines Bruders im Jahre 2010 die Stimme.

22.03.2013

Was ist da eigentlich schiefgegangen auf dem roten Sofa im NDR-Studio zwischen Schauspielerin Katja Riemann und Moderator Hinnerk Baumgarten?

Imre Grimm 22.03.2013