Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur „Django Unchained“ in China nicht im Kino
Nachrichten Kultur „Django Unchained“ in China nicht im Kino
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:56 11.04.2013
Anzeige
Peking

Später seien die Aufführungen dann mit der Begründung „technische Probleme“ abgesetzt worden. Internet-Kommentatoren vermuten, die Zensoren hätten es versäumt, die Darstellung nackter Männerkörper aus dem Film des US-Regisseurs Quentin Tarantino herauszuschneiden.

dpa

Liebe, Eifersucht und Tod: Bei den Wormser Nibelungen-Festspielen setzt Intendant Dieter Wedel dieses Jahr wieder auf das mittelalterliche Helden-Epos.Unter dem Titel „Hebbels Nibelungen - Born To Die“ werde im Juli ein „großes Fantasy-Spektakel“ gezeigt, kündigte der 70-Jährige am Donnerstag in der ehemaligen Reichsstadt an.

12.04.2013
Kultur Brauchtum - Shiva ist müde

Mit waagerechten Aschestrichen hat sich ein indisches Kind als Gott Shiva verkleidet - und nimmt nun an einer offensichtlich anstrengenden Prozession durch Mumbai teil.

12.04.2013

Hamburg (dpa) Die US-amerikanische Band Black Rebel Motorcycle Club (BRMC) ist aktuell auf Tournee und stellte am Montag in der Großen Freiheit 36 auf St. Pauli ihr neues Album „Specter At The Feast“ vor.

17.04.2013
Anzeige