Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur „Drüben bei Penny“
Nachrichten Kultur „Drüben bei Penny“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 23.10.2017

Zwei Euro sechzig im Lotto verzockt Den ganzen Tag

in deinem Zimmer gehockt Zwischen Sechzigern, Siebzigern und ein paar Hits Sind fünf Grad in Mitte und

vier Grad in Britz Und du schaust durch

mein Fenster die Autobahn an Weil man dabei so schön

melancholisch sein kann Ich hab' dir dein Schweigen nie übel genommen Doch jetzt hab' ich 99 Probleme, und du bist jedes davon

Kaufen Sie jetzt meine Träume

im XXL-Sparpaket, Das drüben bei Penny für ein Euro zwanzig beim Kaffee steht Nicht mehr lang haltbar,

und fassen Sie's vorsichtig an Sag mir, was verdienst du daran Nachts, wenn der Stadtring

zur Spielstraße wird Und sich nicht mal ein Touri

ins Viertel verirrt Hör'n sich die Trucks, die nach Buckow rausfahr'n, Fast wie das Rauschen

vom Elbufer an

Immer weiter aufs Meer fahr'n Du kennst dich da aus, Sagst, dein Schiff wird ja nicht

für den Hafen gebraucht Und irgendwo auf kijiji.de

stellt grad jemand Mein Herz für ein Euro VB

OZ

Mehr zum Thema

Jetzt wagt sich auch Citroën mit seinem ersten selbst entwickelten SUV auf die Straße. Die Franzosen starten mit dem neuen C3 Aircross gleich im großen Segment der kleinen SUV - und setzen eigene Prioritäten.

18.10.2017

Seine Vision dauerte dreieinhalb Stunden. Xi Jinping will China nicht nur wirtschaftlich, sondern auch militärisch stark machen. Die Partei umjubelte seine Rede. Es gab aber einen tragischen Zwischenfall: Unweit der Großen Halle des Volkes zündete sich ein Mann selbst an.

18.10.2017

Etwa neun Millionen Euro hat Ribnitz-Damgarten als sogenannte liquide Mittel im
„„Sparstrumpf““. In den vergangenen Jahren ist stets weniger Geld ausgegeben worden, als zum jeweiligen Jahresbeginn geplant wurde. Doch hat das zur Folge, dass die Bernsteinstadt jetzt in Geld schwimmt?

21.10.2017

1820 wurde Carl Georg Schwing Bürgermeister auf Lebenszeit

23.10.2017

November me und E.no begeisterten Samstagabend in der Kulturkirche

23.10.2017

Ein Konzert mit dem Popp-Art-Trio beginnt am 5. November um 17 Uhr im Museum Jagdschloss Gelbensande.

23.10.2017