Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Echo-Gala: Preise für Helene Fischer und Robbie Williams
Nachrichten Kultur Echo-Gala: Preise für Helene Fischer und Robbie Williams
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:57 28.03.2014
Anzeige
Berlin

Helene Fischer ist die große Gewinnerin des Echo 2014. Die Sängerin gewann am Abend in Berlin zwei der Musik-Trophäen - für das Album des Jahres und den erfolgreichsten Schlager. Fischer führte als Moderatorin auch durch die Show. Zu der Gala waren Stars aus dem In- und Ausland gekommen: Pop-Ikonen Shakira und Kylie Minogue stellten ihre neuen Lieder vor. Robbie Williams wurde als Künstler Rock/Pop international geehrt. Der Musiker meldete sich aus Los Angeles und verkündete: „Deutschland ist meine feste Freundin, die damit zu meiner Verlobten wird“.



dpa

Im Dienst der guten Sitte - und der klaren Worte: Der SPD-Politiker Peer Steinbrück hat sich bei einer Lesung aus dem Werk des Gesellschaftsphilosophen Adolf Freiherr Knigge selbstironisch gezeigt.

28.03.2014

Bekannte Gesichter unter den Echo-Gewinnern in Berlin: Popsänger Robbie Williams, der deutsche Musiker Adel Tawil und Entertainerin Ina Müller sind am Abend mit dem Musikpreis ausgezeichnet worden.

28.03.2014

Stars aus der Musikszene sind am Abend in Berlin zur Verleihung der Echo-Preise zusammengekommen.

27.03.2014
Anzeige