Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Echo-Preise für Robbie Williams, Adel Tawil und Ina Müller
Nachrichten Kultur Echo-Preise für Robbie Williams, Adel Tawil und Ina Müller
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:51 28.03.2014
Anzeige
Berlin

Bekannte Gesichter unter den Echo-Gewinnern in Berlin: Popsänger Robbie Williams, der deutsche Musiker Adel Tawil und Entertainerin Ina Müller sind am Abend mit dem Musikpreis ausgezeichnet worden. Williams nahm seine Auszeichnung in Los Angeles entgegen. „Deutschland ist meine feste Freundin, die damit zu meiner Verlobten wird“, sagte Williams in einem Videobeitrag zu dem Preis. Tawil wurde als bester Newcomer national geehrt. Ina Müller erhielt den Preis in der Kategorie Künstlerin Rock/Pop National.



dpa

Stars aus der Musikszene sind am Abend in Berlin zur Verleihung der Echo-Preise zusammengekommen.

27.03.2014

Unterstützer der Barther Kirchenbibliothek können ihr Votum online abgeben. Die sechs Hauptgewinner bekommen 10 000 Euro.

28.03.2014

Rod Stewart sieht sich immer noch als Revolutionär. „Wir reißen als alte Kerle Barrieren nieder“, sagt der 69-Jährige mit wilder grauer Mähne über seine Musiker-Generation.

31.03.2014
Anzeige