Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Einigung bei Elbphilharmonie
Nachrichten Kultur Einigung bei Elbphilharmonie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:16 01.03.2013
Anzeige
Hamburg

Die Stadt und der Baukonzern streiten sich seit Jahren um Kostenexplosionen und Zeitverzögerungen. Sollte die Elbphilharmonie ersten Schätzungen zufolge noch 77 Millionen Euro kosten, liegen die Kosten mittlerweile bei mindestens 575 Millionen Euro.

dpa

Ladylike und locker: Die Designer Alber Elbaz (Lanvin) und sein Kollege Alexander Wang (Balenciaga) haben in Paris den Ton für die Mode des nächsten Winters vorgegeben.

03.03.2013

Für die „Frankfurter Rundschau“ sind am Freitag neue Zeiten angebrochen: Nach der Übernahme des insolventen Traditionsblattes wandten sich die neuen Gesellschafter des äußerlich unveränderten Blattes „in eigener Sache“ an die „FR“-Leser.

02.03.2013

War es eine perfekte PR-Strategie, oder konnte David Bowie die von ihm selbst entfesselten Kräfte nicht mehr zügeln? Sein vor acht Wochen für den 8. März angekündigtes und seither weltweit mit Spannung erwartetes Album „The Next Day“ kam heute quasi per Sturzgeburt zur Welt.

01.03.2013
Anzeige