Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Eli Roth soll bei Bruce Willis-Film Regie führen
Nachrichten Kultur Eli Roth soll bei Bruce Willis-Film Regie führen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:42 29.06.2016
Anzeige
Los Angeles

Mit Bruce Willis hat der Film „Death Wish“ schon einen Hauptdarsteller, jetzt ist auch ein Regisseur gefunden worden: Eli Roth habe einen entsprechenden Vertrag unterschrieben, berichtet der „Hollywood Reporter“.

Der US-Regisseur, der bislang vor allem für Horrorfilme wie „Cabin Fever“ bekannt war, werde sich des schon seit langem geplanten Projekts annehmen. Mehrere andere Regisseure waren zuvor abgesprungen. „Death Wish“ ist eine Neuauflage des gleichnamigen Films von 1974 (deutscher Titel: „Ein Mann sieht rot“). Er erzählt die Geschichte eines Mannes, der nach dem Mord an seiner Frau Rache sucht.

dpa

Den britischen Schauspieler Orlando Bloom zieht es nach China. Bloom habe gemeinsam mit einem chinesischen Partner eine Filmproduktionsfirma in dem asiatischen Land ...

29.06.2016

Hübsche Nägel bekommt man nur mit der entsprechenden Pflege. Und die wiederum sehr oft nur beim Fachmann. Wer nach einem Nagelstudio Ausschau hält, sollte vor allem auf ein stimmiges Hygienekonzept achten.

21.07.2016

90 junge Leute des Schulzentrums am Sund gaben im Audimax der Fachhochschule ein Benefizkonzert

22.06.2016
Anzeige