Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Emily Blunt gibt Kostprobe als „Mary Poppins“
Nachrichten Kultur Emily Blunt gibt Kostprobe als „Mary Poppins“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:32 16.07.2017
Emily Blunt wird zu Mary Poppins. Quelle: Ian Langsdon
Anzeige
Los Angeles

Emily Blunt (34) stellt sich als neue „Mary Poppins“ vor, die in dem Originalfilm (1964) von Julie Andrews gespielt wurde.

In einem kurzen Video gibt die britisch-amerikanische Schauspielerin mit Regenschirm, dunkelblauem Mantel, eleganten Handschuhen und Hut eine Kostprobe von ihrer Darstellung in der Rolle als magisches Kindermädchen.

„Ich habe versucht, Julie Andrews zu huldigen und gleichzeitig meinen eigenen Stil zu entwickeln“, sagte Blunt am Samstag bei einer Disney-Präsentation im kalifornischen Anaheim. 

„Mary Poppins Returns“ unter der Regie von Rob Marshall („Into the Woods“) soll zu Weihnachten 2018 in die Kinos kommen. Marshall siedelt das neue Filmmusical im London der 1930er Jahre an.

Der Klassiker von 1964 war damals einer der größten Hollywood-Erfolge. Die Kinofantasie nach dem berühmten Kinderbuch von P.L. Travers (1899-1996) holte fünf Oscars.

dpa

Mehr zum Thema
Kultur «Edge of the Blade» - Toni Garrn spielt Reeva Steenkamp

Die Hamburger Schauspielerin und Laufstegschönheit verkörpert in einem Film über den früheren südafrikanischen Sprint-Star Oscar Pistorius dessen Freundin. Gedreht hat sie in Atlanta, Georgia.

11.07.2017

Die Schauspielerin trennt sich von vielem, was sich bei ihr über die Jahre angesammelt hat. Sie macht die Wände leer, genauso wie ihren Kleiderschrank.

12.07.2017

Schauspieler Shia LaBeouf hat sich nach seiner Festnahme wegen öffentlicher Trunkenheit für sein Benehmen entschuldigt und ein Suchtproblem eingeräumt.

13.07.2017

Gottesdienst am Autoscooter, das Boddenschwimmen und Ryck in Flammen sind die Höhepunkte des Fischerfestes am Sonntag.

16.07.2017

Die geht ab in Bad Doberan, die 28. Zappanale mit Konzerten, Ausstellung, großem Fan-Camp und Marktgeschehen an der Galopprennbahn. Den Samstag bestimmte der Sohn Frank Zappas, Dweezil Zappa. Vor seinem Konzert stellte er sich den Fragen der Fans.

17.07.2017

Das Schiffsunglück der „Titanic“ ging in die Geschichte ein. Der Mythos um den gesunkenen Ozean-Riesen weiß zu fesseln, der Kino-Film wusste zu begeistern. Auch als Musical beeindruckt der Stoff - so wie nun in Bad Hersfeld. Auf eine „Zutat“ wird aber verzichtet.

15.07.2017
Anzeige