Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 3° wolkig
Nachrichten Kultur Fernsehen

Verena Altenberger ist ab Herbst als neue „Polizeiruf 110“-Ermittlerin in der ARD zu sehen – auf einen gehobenen Dienstgrad wie ihre Vorgänger muss sie allerdings verzichten.

25.03.2019

Service - Anzeige aufgeben

Anzeigen in der OZ zu platzieren ist einfach: Sie können Anzeigen telefonisch, online oder vor Ort aufgeben. Alles, was Sie zum Thema Anzeigen wissen müssen, haben wir hier für Sie zusammengefasst!

„Game of Thrones“-Star Kit Harington war am Wochenende bei einer Messe in Deutschland. Mit Fans ließ er sich aber nur gegen Geld fotografieren.

25.03.2019

Folgt nach ihrem Auftritt bei „Goodbye Deutschland“ die Teilnahme am nächsten großen TV-Format? Schlagersänger Michael Wendler und seine Freundin Laura könnten nach Ostern ins „Sommerhaus der Stars“ ziehen.

25.03.2019

Das dürfte den Fans gar nicht gefallen. Die neuen Folgen der Doku-Soap „Daniela Katzenberger“ (RTL II) sind schon über zwei Jahre alt.

25.03.2019

Leipzig, Berlin, Hamburg, München – erst war nur ein Konzert angekündigt, jetzt geht Dieter Bohlen auf große Tournee durch Deutschland. Fans können sich auf alle Nummer-1-Hits des TV-Stars freuen.

24.03.2019

Fotostrecken - Alle Bildergalerien

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

In „Goodbye Deutschland“ sprechen Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller über Hochzeitspläne und Kinderwünsche. Immerhin sind sie ja schon ein paar Monate zusammen.

23.03.2019

Schon nach der zweiten „Let’s Dance“-Show steht fest, dass Dschungelkönigin Evelyn Burdecki der Pechvogel der neuen Staffel ist. Aber immerhin ein glitzernder Pechvogel.

23.03.2019

Heute fliegt der erste der 14 Promikandidaten bei „Let’s Dance“ raus – vor Millionen von Zuschauern. Ein Blick hinter die Kulissen der Tanzshow

22.03.2019
Fernsehen

„Ich habe heute leider keinen Schlagring für dich“ - So sarkastisch reagiert das Netz auf die Prügelattacke von GNTM-Jasmin

In der siebten Folgen von „Germany’s next Topmodel“ eskaliert ein Streit zwischen zwei Kandidatinnen. Angeblich soll Jasmin ihrer Konkurrentin auf den Kopf geschlagen haben. Im Netz wird sehr speziell auf diese Attacke reagiert.

22.03.2019