Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 5° Regenschauer
Nachrichten Kultur Fernsehen

„The Kominksy Method“ ist die neuen Netflix-Serie von Chuck Lorre – dem Schöpfer von „Big Bang Theory“. Darin brillieren Michael Douglas und Alan Arkin als alternde Hollywood-Stars,

15.11.2018

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Ostsee-Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Gefühlvoll und mit Humor spielt Dieter Hallervorden den Deutschsprachlehrer mitten in Ostfriesland. Am Donnerstagabend läuft „Ostfriesisch für Anfänger“ im NDR.

15.11.2018

Mit der ersten deutschen Netflix-Produktionen haben die Macher von „Dark“ große Erfolge gefeiert. Nun wollen sie historischen Stoff in der neuen Serien „1899“ umsetzen.

15.11.2018

Die Schauspielerin Gisa Zach aus Hannover wird bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ eine neu geschaffene Hauptrolle übernehmen. Als Yvonne Bode wird sie künftig bei GZSZ auf RTL zu sehen sein.

15.11.2018

Im ZDF suchen Moderator Rudi Cerne und Ermittler bei „Aktenzeichen XY... ungelöst“ wieder nach Hinweisen auf Kriminalverbrechen. Am Mittwochabend geht es unter anderem um einen Überfall auf einen Geldtransporter in Köln und Raubzüge in Berlin.

14.11.2018

Service - Anzeige aufgeben

Anzeigen in der OZ zu platzieren ist einfach: Sie können Anzeigen telefonisch, online oder vor Ort aufgeben. Alles, was Sie zum Thema Anzeigen wissen müssen, haben wir hier für Sie zusammengefasst!

Welche Kandidaten ziehen 2019 ins Dschungelcamp? Schon jetzt gibt es viele Gerüchte um die Teilnehmer der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Das neueste: Die Ex von Boris Becker, Lilly Becker, soll ein Angebot für den Dschungel bekommen haben. Ex-Fußballspieler Rafael van der Vaart befeuert die Gerüchteküche dagegen mit einem Tweet selbst.

14.11.2018

Die Juroren von „Die Höhle der Löwen“ gaben sich in der elften Folge gesundheitsbewusst und probierten Kinesiologie-Tapes, Superfood und eine Erfindung gegen Mottenplagen im Schrank.

13.11.2018

Die achte Staffel von „Game of Thrones“ wird auch die letzte sein. Bislang mussten sich die Fans der Serie allerdings gedulden bezüglich des Starttermins. Doch nun steht er endlich fest.

13.11.2018

Manche Werbeclips und ihre Protagonisten haben inzwischen Kultstatus erreicht. Klementine, Meister Proper oder das HB-Männchen zum Beispiel. Wir haben zehn Clips aus den vergangenen Jahrzehnten zusammengestellt.

13.11.2018