Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Fernsehen Dieter Bohlen: Große Tour mit Konzerten in sechs deutschen Städten
Nachrichten Kultur Fernsehen Dieter Bohlen: Große Tour mit Konzerten in sechs deutschen Städten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:53 24.03.2019
Sänger Dieter Bohlen. Quelle: imago/Scherf
Hannover

Nach 16 Jahren Konzertpause in Deutschland spielt Dieter Bohlen wieder seine großen Hits – und das nicht nur an einem Termin in Berlin am 31. August, wie ursprünglich angekündigt: Der erfolgreiche Musikproduzent gibt noch sechs weitere Konzerte in ganz Deutschland. Das berichtet die „Bild“-Zeitung.

Demnach sind Auftritte in Leipzig (28. September, Arena), Hamburg (4. Oktober, Barcleycard Arena), Mannheim (5. Oktober, SAP Arena), Berlin (2. November, Mercedes-Benz-Arena), Dortmund (16. November, Westfalenhalle) und München (7. Dezember, Olympiahalle) geplant.

Mehr zum Thema:
Comeback-Konzert: Thomas Anders stichelt gegen Dieter Bohlen

Hintergrund: Der erste Termin in Berlin ist bereits ausverkauft. Bohlen zu „Bild“: „Ich hätte nie gedacht, dass die Nachfrage so groß ist und ich hatte Tränen in den Augen, als der Anruf kam, dass alle Karten verkauft sind.“

Bohlen will unter anderem Hits von Modern Talking aus den 1980er Jahren singen, allerdings ohne seinen ehemaligen Partner Thomas Anders.

Von RND

In „Goodbye Deutschland“ sprechen Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller über Hochzeitspläne und Kinderwünsche. Immerhin sind sie ja schon ein paar Monate zusammen.

23.03.2019

Schon nach der zweiten „Let’s Dance“-Show steht fest, dass Dschungelkönigin Evelyn Burdecki der Pechvogel der neuen Staffel ist. Aber immerhin ein glitzernder Pechvogel.

23.03.2019

Heute fliegt der erste der 14 Promikandidaten bei „Let’s Dance“ raus – vor Millionen von Zuschauern. Ein Blick hinter die Kulissen der Tanzshow

22.03.2019