Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Festspiele MV Open-Air-Festival an der Warnow geplant
Nachrichten Kultur Festspiele MV Open-Air-Festival an der Warnow geplant
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:36 08.03.2013
Jupiter Jones, Marteria, Max Herre und andere Musiker und Bands werden am 6. Juli im Iga-Park auf der Bühne stehen. Quelle: OZ
Rostock

Weitere sind in Planung.

OZ

Ihr Arbeitsstil gilt als kreativ und unkompliziert: Vom 25. Februar bis 1. März werden sich je fünf Fotografie-Studenten der Universitäten Warschau (Polen), Vilnius (Litauen) und Greifswald in Zingst (Landkreis Vorpommern-Rügen) zu einer Projektwoche treffen.

27.02.2013

Der neue Film des in seiner Heimat verfolgten iranischen Regisseurs Jafar Panahi ist im Geheimen gedreht worden.„Wir wollten nicht publik machen, dass wir dieses Projekt machen“, sagte Panahis Co-Regisseur Kamboziya Partovi am Dienstag bei der Berlinale über die Dreharbeiten zum Film.

13.02.2013

Einmal zahlen und die ganze Nacht überall live dabei sein — so lautet auch beim 7. Honky-Tonk-Festival am Sund die Devise.März soll es wieder in der Innenstadt rund gehen.

25.01.2013
Anzeige