Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Fortsetzung für Animationsfilm „Space Jam“ geplant
Nachrichten Kultur Fortsetzung für Animationsfilm „Space Jam“ geplant
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:54 11.05.2016
Anzeige
Los Angeles

Der Animationsfilm „Space Jam“ mit Star-Basketballer Michael Jordan und Zeichentrickhase Bugs Bunny soll eine Fortsetzung bekommen.

Ein Team von Drehbuchautoren um Justin Lin arbeite derzeit am Skript für einen neuen Teil des Erfolgsfilms aus dem Jahr 1996, berichtete der „Hollywood Reporter“. Als Nachfolger von Jordan habe bereits Basketball-Star LeBron James zugesagt, der kürzlich auch schon eine Gastrolle in der Komödie „Dating Queen“ hatte.

Im Original hatten Michael Jordan und die Looney Tunes gegen ein Team von Außerirdischen Basketball gespielt.

dpa

Mehr zum Thema

Schauspielerin Katja Riemann (52) findet, dass Kinder ihren Eltern Vorwürfe machen dürfen.

08.05.2016

Pedro Almodóvar hat noch nie die Goldene Palme gewonnen. In diesem Jahr tritt der spanische Regisseur in Cannes mit einen Film an, der in Spanien bei den Kritikern gut ankam, aber nicht beim Kinopublikum.

09.05.2016

Gleich zwei Bollywood-Schauspielerinnen haben Berichten zufolge Chancen darauf, als Bond-Girl eine der weltweit bekanntesten Filmrollen zu ergattern.

11.05.2016

Der US-Schauspieler Anthony Mackie (36) soll die Hauptrolle in einem Film über Polizeigewalt übernehmen.

11.05.2016

Gleich mehrere Schauspielerinnen sind bei Scarlett Johanssons neuer Komödie mit dem Arbeitstitel „Rock that Body“ eingestiegen.

11.05.2016

Mit dem einstündigen Video zu ihrem neuen Album „Lemonade“ hat Pop-Diva Beyoncé Schlagzeilen gemacht - und auch der dahintersteckenden Produktionsfirma Aufmerksamkeit eingebracht.

04.05.2016
Anzeige