Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Grimmener Blasmusik in Kaschow
Nachrichten Kultur Grimmener Blasmusik in Kaschow
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:20 10.05.2018
Die Grimmener Blasmusik spielte in Kaschow auf. Quelle: Reinhard Amler
Anzeige
Grimmen

Dutzende Menschen zog es  am Herrentag auch ins Golfhotel nach Kaschow. Hier war zu einem Frühschoppen eingeladen worden. Die Grimmener Blasmusik sorgte für gute Stimmung. Nur ein paar Kilometer weiter, in der „Schnitzelstube“ in Grimmen waren es die Zarrentiner Feuerwehrleute, die ebenfalls mit fröhlichen Weisen aufwarteten.

Amler Reinhard

Mehr zum Thema

Ein Exhibitionist entblößte sich am Samtagmittag in Consrade bei Sternberg (Landkreis Ludwigslust-Parchim) vor einer 54-jährigen Joggerin. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

08.05.2018

Ein Junge ist am Montag in Parchim (Landkreis Ludwigslust-Parchim) mit seinem Roller auf die Straße gefahren und wurde dort von einem Auto erfasst.

08.05.2018

Ein 26-jähriger Ägypter sprang am Dienstagmorgen in Greifswald aus dem Fenster seiner Unterkunft, um seiner geplanten Abschiebung zu entgehen.

09.05.2018

Menschen wohin das Auge sah - der Technikpark in Grimmen war der Anziehungspunkt zum Herrentag.

10.05.2018

Per Kirkeby gilt als bedeutendster Vertreter der dänischen Gegenwartskunst. Lange war Deutschland das Zentrum seiner Kreativität. Am Mittwoch ist der ehrgeizige Multi-Künstler mit 79 Jahren gestorben.

11.05.2018

Wo sind die harten Gitarrensounds? Die Arctic Monkeys machen auf „Tranquility Base Hotel + Casino“ eine Verschnaufspause vom Rock’n’Roll. Und veröffentlichen Loungepop, der nicht nach den Charts schielt.

10.05.2018
Anzeige