Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Hasselhoff kämpft gegen Abriss der East Side Gallery
Nachrichten Kultur Hasselhoff kämpft gegen Abriss der East Side Gallery
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 14.03.2013
David Hasselhoff
Berlin

Außerdem forderte er seine Fans auf, ihn beim Protest zu unterstützen.

OZ

„Vorsicht Buch!“ ist der Titel der dreijährigen Kampagne, mit der die Buchbranche Lust aufs Lesen wecken will. „Die Werbeoffensive wird das Land verändern“, sagte der Hauptgeschäftsführer des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels, Alexander Skipis.

14.03.2013

Frank Plasberg, Moderator der ARD-Sendung „Hart aber fair“, wurde zum „Sprachwahrer des Jahres 2012“ gekürt. Die Leser der Zeitschrift „Deutsche Sprachwelt“ stimmten für Plasberg, teilte Herausgeber Thomas Paulwitz mit.

14.03.2013

Schauspieler Michael Caine feiert heute seinen 80. Geburtstag. Zu seinem Ehrentag widmet ihm das Museum of London eine Foto-Ausstellung. Er sei stolz, Londoner zu sein, sagte Michael Caine, der in mehr als 150 Filmen mitwirkte.

14.03.2013