Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Heike Makatsch bleibt lieber in Berlin
Nachrichten Kultur Heike Makatsch bleibt lieber in Berlin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 18.01.2015
Heike Makatsch mag München, wohnt aber lieber in Berlin. Quelle: Ursula Düren
München

Schauspielerin Heike Makatsch (43, „Alles ist Liebe“) mag München.

„Die Wege sind kürzer, die Straßen vielleicht nicht ganz so verstopft und nicht so viele Baustellen - aber dafür hübscher“, sagte sie am Freitagabend bei der Gala zur Verleihung des Bayerischen Filmpreises im Münchner Prinzregententheater zum Vergleich mit Berlin.

Auf die Frage, welche Stadt sie bevorzuge, sagte sie aber: „Dann bin ich wahrscheinlich lieber in Berlin, sonst würde ich in München wohnen.“


Infos zum Bayerischen Filmpreis



dpa

Nach Ansicht von Schauspieler Axel Milberg (58/„Tatort“ Kiel) haben Zweifel bei der großen Liebe nichts zu suchen.

18.01.2015

Frauenschwarm Elyas M'Barek (32, „Fack ju Göhte“) trauert den Zeiten hinterher, als er noch so wenig Facebook-Fans hatte wie sein Schauspielkollege Tom Schilling.

17.01.2015

Der Erfurter Musiker Clueso erhält in diesem Jahr den Paul-Lincke-Ring der Stadt Goslar.

Das teilte Oberbürgermeister Oliver Junk (CDU) am Freitag mit.

26.01.2015