Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Hip kleiden mit dem Fünf-Euro-Trick: So funktioniert's
Nachrichten Kultur Hip kleiden mit dem Fünf-Euro-Trick: So funktioniert's
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:04 09.05.2018
Um hip auszusehen, braucht es nur 5 Euro. Quelle: Arne Dedert
Anzeige
München

Ein Kleid alleine ist nicht mehr hipp genug. Gemäß des derzeit angesagten Prinzips Mix and Match werden von den Modevorbildern gerne Kleidungsstücke kombiniert.

Die Styling-Experten der Zeitschrift „Instyle“ (Onlineausgabe) raten, zum Beispiel unter ein langes weites Maxikleid ein einfaches weißes T-Shirt zu ziehen. Sie sprechen vom Fünf-Euro-Trick. Auch das ärmellose Top, das Business-Kleid oder ein Bustierkleid lassen sich so aufwerten.

dpa/tmn

Mehr zum Thema

Eine Riesenshow mit Luxusliner: Mit vielen Promis und Riesenaufwand präsentierte Karl Lagerfeld seine neuen Entwürfe.

04.05.2018

Im Schwimmbad und am Strand gibt es in dieser Sommersaison einiges zu sehen: Denn bei der Bademode stehen vielfältige Stile und Schnitte zur Auswahl. Für jeden ist etwas dabei. Doch wem stehen hohe Beinausschnitte, sexy Schnürungen oder flächige Prints besonders gut?

07.05.2018

Viele Fußball-Fans bereiten sich schon auf die WM vor. Dazu gehört der Kauf des DFB-Trikots. Doch Vorsicht: Es werden auch Fake-Shirts angeboten. Hier sind die wichtigsten Merkmale, um das Original von der Fälschung zu unterscheiden.

07.05.2018

Zur Eröffnung des Filmfestivals kommen Martin Scorsese und Julianne Moore. Auch ein Psychothriller mit dem Promi-Paar Penélope Cruz und Javier Bardem feiert Premiere.

10.05.2018

Im März des vergangen Jahres starb der Milliardär David Rockefeller. Jetzt kommt seine beeindruckende Kunstsammlung bei Christie’s unter den Hammer. Darunter Werke von Picasso, Monet und Matisse.

09.05.2018

Der iranische Regisseur Asghar Farhadi stürzt in seinem Eröffnungsfilm des Filmfestes in Cannes „Jeder weiß es“ eine spanische Familie in Schuld und Unglück. Und das Glamourpaar Penélope Cruz und Javier Bardem verzichtet auf Selfies auf dem roten Teppich.

09.05.2018
Anzeige