Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Hollywood-Stern für Erfolgs-Duo Daryl Hall und John Oates
Nachrichten Kultur Hollywood-Stern für Erfolgs-Duo Daryl Hall und John Oates
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:42 03.09.2016
Anzeige
Los Angeles

Die US-Musiker Daryl Hall und John Oates haben jetzt ihren eigenen Stern auf dem Walk of Fame. Die Musiker, die durch Hits wie „Maneater“ berühmt wurden, wurden mit der 2587. Plakette auf dem Bürgersteig im Herzen von Hollywood geehrt. Er liebe den Hollywood Boulevard, kommentierte Hall. Jetzt fühle er sich, als ob er ein bisschen ein Teil davon wäre. 1970 schlossen sich die damaligen Studenten in Los Angeles zum Duo Hall & Oates zusammen. Sie mischten Elemente von Pop, Soul, Folk, Rock, Gospel und Blues.

dpa

Mehr zum Thema

Wer trägt das gewagteste Kleid? Wer holt den Preis für „Video des Jahres? Wer glänzt oder floppt auf der Bühne? Die Verleihung der MTV Video Music Awards ist immer für Überraschungen gut.

29.08.2016

Der Musikproduzent Jürgen Czisch hat sich mit seinem MV-NRW Verlag europaweit einen Namen gemacht

31.08.2016

US-Sänger Usher (37), durch Hits wie „You Make Me Wanna“, „U Got It Bad“ und „Yeah!“ bekannt, wird in Hollywood mit einem Stern auf dem „Walk of Fame“ geehrt.

04.09.2016

Der Milliardär und Unternehmer unterstützt mit seiner Frau auch die Festspiele Mecklenburg-Vorpommern. In Wismar gab er einen Empfang für seine gemeinnützige Stiftung.

03.09.2016

Die Band Jennifer Rostock fordert Fans auf, sich an den Landtagswahlen in MV zu beteiligen. Ihr Anti-AfD-Video wurde bereits zum viralen Hit.

03.09.2016

Quelle: Spiegel

03.09.2016
Anzeige