Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Horror-Rolle für Shay Mitchell
Nachrichten Kultur Horror-Rolle für Shay Mitchell
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:53 15.06.2016
Anzeige
Los Angeles

Seit Jahren hat die Kanadierin Shay Mitchell (29) mit der Mystery-TV-Serie „Pretty Little Liars“ Erfolg. Nun soll die Schauspielerin den Zuschlag für eine Hauptrolle in dem Horror-Thriller „Cadaver“ erhalten haben, wie der „Hollywood Reporter“ berichtet.

In dem Spielfilm unter der Regie des Niederländers Diederik Van Rooijen soll sie eine Ex-Polizistin mimen, die nach einem Drogenentzug in einem Leichenschauhaus jobbt. Dort nimmt der Horror mit einer brutal massakrierten Leiche und weiteren Morden seinen Lauf.

dpa

Mehr zum Thema

Der US-Schauspieler Johnny Depp (53) will Teile seiner Kunstsammlung zu Geld machen. Das gab das Auktionshaus Christie's in London bekannt.

11.06.2016

Der berühmte Krimi „Mord im Orient-Express“ von Agatha Christie wird von dem britischen Regisseur Kenneth Branagh neu verfilmt.

12.06.2016

Schauspielerin Jordana Brewster (36) hat ihren zweiten Sohn bekommen. Eine Leihmutter habe den kleinen Rowan am vergangenen Donnerstag zur Welt gebracht, erklärte ...

15.06.2016

Der US-Komiker Eddie Murphy (55, „Beverly Hills Cop“) und der Regisseur Brett Ratner (47) schmieden nach ihrer gemeinsamen Action-Komödie „Aushilfsgangster“ (2011) Pläne für ein neues Projekt.

15.06.2016

Einen weiteren James-Bond-Film will Sam Mendes (50) nach „Spectre“ und „Skyfall“ nicht mehr drehen, doch der britische Regisseur hat schon ein neues Projekt.

15.06.2016

Der Drehstart für die „Blade Runner“-Fortsetzung mit den Hauptdarstellern Ryan Gosling und Harrison Ford steht bevor.

15.06.2016
Anzeige