Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur IN KÜRZE
Nachrichten Kultur IN KÜRZE
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:46 04.03.2013

Hanks spielt im auf einer wahren Geschichte beruhenden Stück den Journalisten Mike McAlary, der in New York zahlreiche Polizei-Skandale aufdeckte.

OZ

Der italienische Pianist und Filmkomponist Armando Trovajoli (95), der mehr als 300 Soundtracks schrieb, ist tot. Er starb vor einigen Tagen in Rom, teilte seine Witwe Maria Paola mit.

04.03.2013

Regisseur Leander Haußmann und Autor Sven Regener wollen mit ihrem gemeinsamen Film „Hai-Alarm am Müggelsee“ einen neuen Stil einführen. Zuletzt sei der deutsche Film auf die romantische Komödie verengt worden, sagte Regener (52) der „Berliner Morgenpost“.

04.03.2013

Eine in der Auf- wie in der Ausführung ungewöhnliche Passionsmusik gab es am Sonnabend in der Rostocker Heiligen-Geist-Kirche. Markus Johannes Langer, der Chef der Rostocker St.

04.03.2013
Anzeige