Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Italienische Nonne „rockt“ YouTube
Nachrichten Kultur Italienische Nonne „rockt“ YouTube
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:18 24.03.2014
Anzeige

Rom (dpa) - Die sizilianische Nonne Cristina Scuccia ist nach ihrem ersten Auftritt in einer TV-Show zum Internet-Star avanciert. Bislang wurde ihr Auftritt bei YouTube etwa 20 Millionen Mal angeklickt. In der Talent-Show „The Voice of Italy“ hatte Schwester Cristina am Mittwoch die Jury mit ihrer Interpretation des Titels „No One“ von Alicia Keys überrascht. Die Zeitung „Corriere della Sera“ sieht bereits Parallelen zum „Gangnam Style“ des südkoreanischen Rappers Psy. Der wurde bei YouTube zwei Milliarden Mal angeklickt.



dpa

Kultur Tatort-Blitzkritik - Einfach nur traurig

In der Kölner Folge „Der Fall Reinhardt“ der Krimi-Serie bricht eine heile Welt Stück für Stück komplett zusammen.

23.03.2014

Rom (dpa) - Die sizilianische Nonne Cristina Scuccia (25) ist nach ihrem ersten Auftritt in einer TV-Show binnen weniger Tage zum Internet-Star avanciert.

26.03.2014

Das Königreich mit seiner Küche und Kultur steht dieses Jahr im Mittelpunkt der Baltischen Woche in Bergen auf Rügen.

24.03.2014
Anzeige