Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Italienischer Literatur-Nobelpreisträger Dario Fo ist tot
Nachrichten Kultur Italienischer Literatur-Nobelpreisträger Dario Fo ist tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:42 13.10.2016
Anzeige

Rom (dpa) - Der italienische Literatur-Nobelpreisträger und Theaterautor Dario Fo ist im Alter von 90 Jahren gestorben. Das bestätigte ein langjähriger Freund der Deutschen Presse-Agentur.

Mehr zum Thema

Ein Viertel der Bundesbürger liest laut einer Studie digitale Bücher, doch der Markt stagniert.

11.10.2016

Rügen nahm Abschied von Willy Kankel – In der OZ begleitete er 35 Jahre lang die Geschicke der Insel

13.10.2016

Am Tag der Vergabe des Literatur-Nobelpreises an Bob Dylan wird der Tod eines früheren Preisträgers bekannt: Der italienische Autor Dario Fo hinterlässt eine große Lücke.

14.10.2016

Rom (dpa) - Der italienische Literatur-Nobelpreisträger und Theaterautor Dario Fo ist im Alter von 90 Jahren gestorben.

13.10.2016

Der nächste Stralsund-Krimi mit Schauspielerin Katharina Wackernagel in der Hauptrolle läuft am Samstag im ZDF.

13.10.2016

Eine Raumschifftür hatte den Hollywoodschauspieler Harrison Ford bei den Dreharbeiten für einen „Star Wars“-Film unter sich begraben. Nun macht ein Gericht die Produktionsfirma für den Unfall verantwortlich.

14.10.2016
Anzeige