Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Janet Jackson sagt Deutschland-Konzerte ab
Nachrichten Kultur Janet Jackson sagt Deutschland-Konzerte ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:20 08.03.2016
Anzeige
Berlin

Sängerin Janet Jackson hat die Deutschlandkonzerte ihrer „Unbreakable“-Tour abgesagt. Die Termine wurden auf unbestimmte Zeit verschoben, wie der Veranstalter Live Nation auf Anfrage mitteilte. Über die Gründe der Absage wurde nichts bekannt gegeben. Jackson wollte im April viermal in Deutschland auftreten. Das Geld für die Tickets wird laut Veranstalter zurückerstattet. Bereits Ende Dezember hatte die Schwester der verstorbenen Pop-Legende Michael Jackson wegen einer Operation ihre „Unbreakable“-Welttournee unterbrochen und Dutzende Konzerte verschoben.

dpa

Designer-Rücktritte und Debatten über ein veraltetes System zwingen die Mode zum Wandel. Chanel und Saint Laurent setzen bei der Pariser Fashion Week ein Zeichen und veranstalten intime Shows - ein bisschen wie in alten Zeiten.

09.03.2016

Designerrücktritte und Debatten über ein veraltetes System zwingen die Mode zum Wandel. Chanel und Saint Laurent setzen bei der Pariser Fashion Week ein Zeichen und veranstalten intime Shows - ein bisschen wie in alten Zeiten.

28.04.2016

13 Ateliers aus dem Landkreis Nordwestmecklenburg beteiligen sich am Wochenende beim 11. Tag der offenen Töpferei. Besucher können Keramik bemalen, Rakubrand und Ofenöffnungen von Seehof bis Vogelsang erleben.

09.03.2016
Anzeige