Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Jazz-Sänger Al Jarreau ist tot
Nachrichten Kultur Jazz-Sänger Al Jarreau ist tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:32 12.02.2017
Anzeige
Los Angeles

Der vielfach preisgekrönte Jazz-Sänger Al Jarreau ist seiner offiziellen Webseite zufolge tot. Er starb am Sonntag im Alter von 76 Jahren in einem Krankenhaus in Los Angeles, wie mehrere US-Medien auch unter Berufung auf seine Sprecher berichteten.

dpa

Die 67. Berlinale hat sich richtig warm gelaufen. Die ersten Bären-Anwärter sind in Sicht. Die Stars nutzen ihre Auftritte, um Front gegen US-Präsident Donald Trump zu machen. Und auch geweint werden darf im Kino.

12.02.2017

Von Tom Sawyer bis zum Oscar-Kandidaten: Der junge Schauspieler Louis Hofmann ist der deutsche Shooting Star bei der Berlinale. Sein Gesicht dürfte bald noch bekannter werden.

12.02.2017

Der Erlös der erfolgreichen Benefizveranstaltung in Stralsund kommt der anonymen Online-Beratung zu Gute.

14.02.2017
Anzeige