Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Julia Louis-Dreyfus an Brustkrebs erkrankt
Nachrichten Kultur Julia Louis-Dreyfus an Brustkrebs erkrankt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:51 29.09.2017
Julia Louis-Dreyfus hat ihre Krebserkrankung öffentlich gemacht. Quelle: Paul Buck
Anzeige
New York

Die US-Schauspielerin Julia Louis-Dreyfus (56) hat Brustkrebs. „Eine von acht Frauen bekommt Brustkrebs. Heute bin ich es“, teilte die vor allem aus der Comedy-Serie „Veep - Die Vizepräsidentin“ bekannte Schauspielerin am Donnerstag auf Twitter mit.

Sie habe aber glücklicherweise eine wunderbare Familie und Freunde, die sie unterstützten, und eine gute Versicherung, schrieb Louis-Dreyfus, die verheiratet ist und zwei Kinder hat. Vor rund zwei Wochen erst hatte die Schauspielerin ihren elften Emmy gewonnen.

dpa

Mehr zum Thema

Seit seinem Abschied vom Fernsehen hat sich der Entertainer in der Öffentlichkeit rar gemacht. Jetzt aber ist Stefan Raab in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.

24.09.2017

Kim Kardashian spricht über ihre Ängste während der Schwangerschaft - sie glaubte an eine Fehlgeburt.

25.09.2017

Wo genau liegt Nottingham? Wo fließt die Donau ins Meer? Solche Fragen sind nichts für den TV-Koch, der mit „Schlag den Henssler“ in die Fußstapfen von Stefan Raab tritt.

26.09.2017

Ein voller Pony verleiht der Frisur etwas Markantes. Bei Frauen mit spitzem Gesicht und breiter Stirn hilft er außerdem, die Gesichtsproportionen zu verändern.

29.09.2017

Seit knapp 20 Jahren fängt Fotograf Thomas Grundner mit seiner Kamera die Landschaft und Architektur in MV ein. Für die OSTSEE-ZEITUNG hat er nun einen Kalender gestaltet.

29.09.2017

Schauspieler Torsten Schemmel von der Vorpommerschen Landesbühne spielt im neuen Usedom-Krimi mit

29.09.2017
Anzeige