Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Keine Disharmonie in den Ausschüssen
Nachrichten Kultur Keine Disharmonie in den Ausschüssen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:01 16.05.2018
Wolgast

Eine Disharmonie war in den Ausschusssitzungen, an denen stets die Stadtverwaltung mit am Tisch saß, keineswegs zu spüren und die Stadtvertreter und sachkundigen Einwohner haben sich sehr wohl und umfangreich u. a. auf der Website über die UsedomSail informiert. Insbesondere wie die vergangenen UsedomSails in Zinnowitz und Krummin gelaufen sind und warum es das Event dort nicht mehr gibt.

Bastian Baltzer

Bei Ryan Reynolds haben sich die Prioritäten verschoben: Die Familie steht bei dem Schauspieler ganz klar an erster Stelle.

16.05.2018

Erstmals ist die Hansestadt Veranstalter der Hafentage Stralsund und setzt auf Veränderungen - wenn auch langsam.

16.05.2018

Starauflauf in Cannes: An der Croisette feierte „Solo: A Star Wars Story“ seine Premiere und das gesamte Film-Team zeigte sich den begeisterten Fans.

16.05.2018