Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur „Fast & Furious 6“ springt an die Spitze der Kinocharts
Nachrichten Kultur „Fast & Furious 6“ springt an die Spitze der Kinocharts
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 27.05.2013
Vin Diesel bei der Premiere von 'Fast and Furious 6' in Manila. Foto: epa
Hamburg

. Der Animationsfilm „Epic - Verborgenes Königreich“ machte zwei Plätze gut und ist jetzt Dritter. Von Rang zwei auf vier rutschte das Science-Fiction-Abenteuer „Star Trek Into Darkness“. Der Spitzenreiter der vergangenen Woche, die Neuverfilmung des Horror-Klassikers „The Evil Dead“, fiel auf den fünften Platz zurück.

Die Top-5-Filme wurden vom 23. bis 26. Mai in den 265 Sälen der Cinemaxx-Gruppe mit ihren etwa 68 500 Plätzen ermittelt.

dpa

Eine Hobbyschneiderin aus Wismar hat in anderthalb Jahrzehnten eine halbe Million Verschluss-Sachen zusammengetragen.

28.05.2013

Knapp zwei Wochen nach der Bekanntgabe der Brustamputation von Hollywoodstar Angelina Jolie ist ihre Tante an Brustkrebs gestorben. Das sagte der Onkel der Oscar-Gewinnerin dem US-Magazin „E!Online“.

27.05.2013

Mehr als 50 Veranstaltungen stehen bis zum Wochenende in Greifswald auf dem Programm.

28.05.2013