Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur „Gegenwart“: Doku zum Alltag in einem Krematorium
Nachrichten Kultur „Gegenwart“: Doku zum Alltag in einem Krematorium
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:22 18.03.2013
Berlin

n. Thomas Heises filmische Beobachtung findet statt zwischen Heiligabend und Neujahr. Heise (Jahrgang 1955) hat schon Dokumentationen gemacht wie „Die Lage“ von 2012 oder „Vaterland“ von 2002. Er ist Professor für Film an der Staatlichen Hochschule für Gestaltung Karlsruhe.

Gegenwart, Deutschland 2012, 65 Min., FSK ab 12, von Thomas Heise

dpa

Er war der Star in der französischen Komödie „Ziemlich beste Freunde“, dem meistgesehenen Kinofilm des Jahres 2012 in Deutschland: Omar Sy (35).

29.04.2014

Isabelle (Diane Kruger) würde liebend gerne ihren Langzeitfreund Pierre (Robert Plagnol) heiraten, wäre da nicht dieser Fluch in ihrer Familie.

30.04.2014

Cotty, Brit, Faith und Candy treibt der gleiche Traum um, wie so viele College-Kids in den USA: Einmal möchten die Freundinnen beim Spring Break in Florida richtig die Sau rauslassen.

30.04.2014