Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Konkurrenzkampf in „Liebe und andere Turbulenzen“
Nachrichten Kultur Konkurrenzkampf in „Liebe und andere Turbulenzen“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:36 11.03.2013
Greta (Nora Tschirner) kämpft in «Liebe und andere Turbulenzen» um ihren italienischen Freund Paolo (Vincenzo Amato). Foto: Wiedemann&Berg/Warner Bros.
Anzeige
Berlin

Regisseur Jeremy Leven lässt seine Hauptfiguren vor der sommerlichen Kulisse von Paris einige Umwege gehen, bevor sie wieder zueinanderfinden.

Erschwert wird das Liebesglück, als der italienische Busfahrer der Französin aus Versehen Arm und Bein bricht.

(Liebe und andere Turbulenzen, Deutschland 2013, 100 Min., FSK ab 0, von Jeremy Leven, mit Nora Tschirner, Vincenzo Amato, Paddy Considine)

dpa

Den einen Mann abhaken und mit dem Neuen glücklich werden. Wenn das so einfach wäre! Denn eine lange Beziehung mag zwar eingeschlafen sein, doch die Gefühle sind oft noch da.

11.03.2013

Killer Jimmy Bobo (Sylvester Stallone, „Rambo“) ist stinksauer: Nach einem Auftragsmord an einem Polizisten wird sein Compagnon in einer Bar erstochen.Drahtzieher der beiden Morde ist der korrupte Immobilienhai Morel.

11.03.2013

Ein Nachtclub in Tel Aviv. Nimr ist ein palästinensischer Student, Roy ein Rechtsanwalt aus Israel. In der israelischen Küstenstadt kommen sich die beiden jungen Männer näher.

11.03.2013
Anzeige