Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Kunsthalle Rostock zeigt Fotos von Steve Schapiro
Nachrichten Kultur Kunsthalle Rostock zeigt Fotos von Steve Schapiro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 16.03.2013
Rostock

Schapiro lieferte Titelseiten für „Vanity Fair“, „Paris Match“ und „People“. Er fotografierte auf rund 400 Hollywood-Produktionen wie „Der Pate“ mit Marlon Brando und Al Pacino und „Taxi Driver“ mit Robert de Niro.

OZ

Kultur Berlin - IN KÜRZE

Neuer Intendant der Deutschen Welle wird der Journalist Peter Limbourg (Foto). Dies gab der Rundfunkrat gestern bekannt. Die Entscheidung für Limbourg sei mit großer Mehrheit gefallen.

16.03.2013

Er war die deutsche Stimme von Robert Redford, Anthony Hopkins und Clint Eastwood — jetzt ist Rolf Schult für immer verstummt. Der Synchronsprecher sei bereits am Mittwoch mit 85 Jahren in München gestorben, bestätigte sein Sohn Christian Schult gestern.

16.03.2013

Zwei Jahre lang wurde das Haus umgebaut. Die Meister der Moderne haben nun mehr Platz.

16.03.2013