Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur „Lego Batman“ trumpft mit zwei Trailern auf
Nachrichten Kultur „Lego Batman“ trumpft mit zwei Trailern auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 30.03.2016
Anzeige
Los Angeles

Warner Bros. rührt die Werbetrommel für den Zeichentrickfilm „The Lego Batman Movie“. Das Studio stellte gleich zwei Trailer innerhalb von wenigen Tagen ins Netz.

Wenn man „so super“ wie er sein, dann bekomme man eben zwei Trailer in einer Woche, trumpft die Lego-Batmanfigur in einem der Videos auf. Der Streifen unter der Regie von Chris McKay („Robot Chicken“) soll im Frühjahr 2017 in die Kinos kommen. Will Arnett spricht Batman, Zach Galifianakis mimt den Joker. Ralph Fiennes („James Bond 007: Spectre“) vertont die Butler-Figur Alfred Pennyworth, Pop-Star Mariah Carey leiht der Bürgermeisterin von Gotham City ihre Stimme.

dpa

Mehr zum Thema

Die Kult-Serie soll ins Kino kommen. Dafür stehen derzeit einige Promis vor der Kamera.

28.03.2016

Die Hit-Verfilmung des Spionagethrillers „Kingsman: The Secret Service“ wird fortgesetzt.

06.04.2016

Die Besetzung für das geplante Terror-Drama über den Anschlag auf den Bostoner Marathon im Jahr 2013 wächst weiter an.

06.04.2016

Die Besetzung für das geplante Terror-Drama über den Anschlag auf den Bostoner Marathon im Jahr 2013 wächst weiter an.

06.04.2016

Nach Oscar-Preisträgerin Brie Larson (26, „Room“) könnte nun auch noch Naomi Watts (47) zu der Bestseller-Verfilmung „The Glass Castle“ stoßen. Das Comedy-Drama basiert auf den Memoiren (dt.

06.04.2016

Oscar-Preisträgerin Julia Roberts (48, „Erin Brockovich“) macht sich in doppelter Eigenschaft an ein neues Thriller-Projekt ran.

06.04.2016
Anzeige