Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Massensturz bei Stierhatz in Pamplona - Mehr als 20 Verletzte
Nachrichten Kultur Massensturz bei Stierhatz in Pamplona - Mehr als 20 Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:57 13.07.2013
Anzeige

Pamplona (dpa) – Schreckensszenen bei der traditionellen Stierhatz in Pamplona: Bei einem Massensturz von Läufern und Stieren sind in der nordspanischen Stadt mehr als 20 Menschen verletzt worden, vier davon schwer. Am Eingangstor zur Stierkampfarena waren vor der Ankunft der Kampfstiere nach Schätzung von Augenzeugen etwa 150 bis 200 Menschen übereinander gestürzt. Offensichtlich hatten zu viele Leute versucht, im letzten Augenblick in die Arena zu laufen.

Der Einlasstunnel unterhalb der Tribüne wurde so zu einer gefährlichen Falle. Die Stiere rannten in die Menschenmenge.

dpa

Das Moskauer Bolschoi Theater hat nach den jüngsten Skandalen erstmals in Russland das Ballett „Onegin“ aufgeführt und das Premierenpublikum in helle Begeisterung versetzt.

19.07.2013

Pamplona (dpa) – Schreckensszenen bei der traditionellen Stierhatz in Pamplona: Bei einem Massensturz von Läufern und Stieren sind in der nordspanischen Stadt am Samstag mehr ...

14.07.2013

Pop-Diva Lady Gaga (27) meldet sich nach monatelanger Pause zurück: Ihr neues Album „ARTPOP“ werde am 11. November erscheinen, verkündete sie am Freitag auf ihrer Facebook-Seite.

19.07.2013
Anzeige