Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Matthias Reim bricht Auftritt in Musikshow ab
Nachrichten Kultur Matthias Reim bricht Auftritt in Musikshow ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:52 21.05.2016
Anzeige
Berlin

Schlagersänger Matthias Reim hat seinen Auftritt in einer Unterhaltungsshow der Schweizer Moderatorin Beatrice Egli wegen gesundheitlicher Probleme abbrechen müssen. Während der Aufzeichnung eines Liedes in den Studios Berlin Adlershof setzte er sich am Abend plötzlich an den Bühnenrand, stützte sich auf und fasste sich an den Kopf. Ein Helfer trug den 58-Jährigen daraufhin hinter die Bühne. Reim habe einen Kreislaufkollaps erlitten, zitierte die „Bild“ Reims Manager. Inzwischen gehe es dem Sänger schon wieder besser.

dpa

Mehr zum Thema

Wegen einer Erkrankung von Frontmann Anthony Kiedis hat die Rockband Red Hot Chili Peppers kurzfristig zwei Konzerte in den USA abgesagt.

22.05.2016

Udo Lindenberg rockt der Rente davon: Erst die Veröffentlichung seines neuen Albums, dann der runde Geburtstag, danach der Start der großen Stadien- und Hallentour. Im „Udoversum“ ist noch Platz für „Udopien“.

22.05.2016

Sänger Udo Lindenberg (70) betrachtet sich als eine Art paffender Nachlassverwalter von Altkanzler Helmut Schmidt (1918-2015).

19.05.2016

Der Dokumentarfilm „Utbüxen kann keeneen“ thematisiert auf Plattdeutsch Trauerkultur

21.05.2016

„Alte Motive – Neue Details“ heißt eine neue Ausstellung der Bildhauerin Susanne Rast in Rostock. In der Galerie Auriga zeigt die Künstlerin menschliche Figuren.

21.05.2016

Quelle: Spiegel

21.05.2016
Anzeige