Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Megan Fox schließt sich den „Ninja Turtles“ an
Nachrichten Kultur Megan Fox schließt sich den „Ninja Turtles“ an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:47 06.03.2013
Megan Fox bekommt es mit kämpfenden Schildkröten zu tun. Foto: Nina Prommer
Los Angeles

Neben Fox waren auch Anna Kendrick und Elizabeth Olsen in der engeren Wahl. Regisseur Jonathan Liebesman („Zorn der Titanen“) und Hit-Produzent Michael Bay wollen die Schildkröten-Krieger wieder groß herausbringen. Die Ninja Turtles hatten 1990 Kinogeschichte geschrieben, als der erste Film mit den vier kampfeslustigen Mutanten-Schildkröten mehr als 100 Millionen Dollar einspielte. Die beiden Fortsetzungen konnten daran aber nicht anknüpfen.

2007 kamen Donatello, Leonardo, Michelangelo und Raphael als computeranimierte sprechenden Mutanten-Schildkröten auf die Leinwand zurück.

dpa

Ein Hauch von Hollywood im verregneten Baden-Baden: Frauenschwarm und Oscarpreisträger George Clooney gibt am Dienstagabend bei der Verleihung des Deutschen Medienpreises eine Mischung aus Sunnyboy und nachdenklichem Staatsmann.

28.02.2013

Gegen Internet und Smartphones, Tablet-Computer und Fernsehen kann sich das alte Medium Radio weiterhin behaupten: Nach Rekordzahlen im vergangenen Jahr pendelt sich die Beliebtheit der Wellen auf hohem Niveau ein, wie aus der jüngsten Media-Analyse hervorgeht.

27.02.2013

Der Schriftsteller und ehemalige Widerstandskämpfer Stéphane Hessel ist tot. Der Autor des globalisierungskritischen Bestsellers „Empört Euch!“ starb in der vergangenen Nacht, wie seine Frau Christiane Hessel-Chabry der französischen Nachrichtenagentur AFP bestätigte.

27.02.2013