Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Michael Keaton enthüllt Sternenplakette
Nachrichten Kultur Michael Keaton enthüllt Sternenplakette
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:53 29.07.2016
Anzeige
Los Angeles

Schauspieler Michael Keaton hat vor jubelnden Fans und Fotografen seine Sternenplakette in Hollywood enthüllt. Strahlend kniete der Schauspieler auf dem neuen „Walk of Fame“-Stern im Bürgersteig des Hollywood Boulevards nieder. Er habe nie davon geträumt, einmal berühmt zu sein, sagte Keaton, aber er habe seine Sache immer gut machen wollen. Keaton wurde unter der Regie von Tim Burton als „Batman“ bekannt. 2015 erhielt er eine Oscar-Nominierung für seine Hauptrolle in der Künstler-Satire „Birdman“.

dpa

Mehr zum Thema

Oscar-Preisträger Ben Affleck (43) lässt sich erneut auf „Batman“ ein, in doppelter Funktion: als Hauptdarsteller und als Regisseur.

25.07.2016

Der britische Oscar-Preisträger Eddie Redmayne (34, „Die Entdeckung der Unendlichkeit“) soll in dem Drama „The Last Days of Night“ in der Rolle eines Anwalts vor die Kamera treten.

03.08.2016

Hollywood-Star John Travolta (62, „Criminal Activities“) steht in dem seit Jahren geplanten Film über den Mafioso John Gotti Sr.

29.07.2016

Eine Ausstellung im Berliner Pergamonmuseum zeigt Bilder von Mohamad Al-Roumi.

29.07.2016

Sommerliche Temperaturen und eine hohe Luftfeuchtigkeit können das Schminkergebnis schnell zu Nichte machen. Doch wer vorher die richtige Creme aufträgt, verhindert ein Verlaufen des Make-ups.

13.09.2016

Galerie Brepohl zeigt: Eberhard Bitters „Menschen in Bewegung“

29.07.2016
Anzeige