Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kultur Mit 50: Janet Jackson bestätigt Schwangerschaft
Nachrichten Kultur Mit 50: Janet Jackson bestätigt Schwangerschaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:52 12.10.2016
Anzeige
New York

Nach monatelangen Gerüchten hat die US-Sängerin Janet Jackson ihre Schwangerschaft bestätigt. „Wir danken Gott für diesen Segen“, sagte die 50-Jährige dem Magazin „People“ und zeigte sich auf einem Foto bereits mit großem Babybauch. Mehr Informationen gab es zunächst nicht. Bereits im April hatte Jackson einen Teil ihrer Welttournee mit der Begründung „Familienplanung“ verschoben. 2012 hatte Janet Jackson den Unternehmer Wissam Al Mana geheiratet, es ist ihre dritte Ehe. Kinder hat sie bislang nicht.

dpa

Mehr zum Thema

Mit Hits wie „Aint't Nobody“ und „Bonfire“ feiert der junge DJ Felix Jaehn international Erfolge. Auch beim letzten Konzert seiner aktuellen Tour bringt er die Fans in Stimmung. Für die Zeit nach der Show hat er bereits konkrete Pläne.

10.10.2016

Für Barack Obama hat Justin Timberlake schon im Weißen Haus gesungen - und war von dem US-Präsidenten schwer beeindruckt. Er werde ihn vermissen, meinte der Sänger.

11.10.2016

Karel Gott ist nach seiner überstandenen Krebserkrankung voller Tatendrang und Energie. Für sein erstes Konzert wählte er nun eine gemütliche Klub-Atmosphäre.

12.10.2016

Gibt es charakteristische Farben für Städte? Ein Mainzer Forscher hat das herausfinden wollen und ist quer durch Europa gereist. In Deutschland haben die Städte durchaus Einfluss darauf, wie bunt oder auch nicht es bei ihnen aussieht.

25.10.2016

Wolfgang Krueger aus der Nähe von Hamburg erlebte als Achtjähriger den Bombenangriff der Amerikaner auf die Stadt Swinemünde am 12. März 1945. Dabei verlor er seinen zehnjährigen Bruder. Als Zeitzeuge war er Gast bei einem Theaterprojekt in Kamminke.

13.10.2016

Helmut Dietl hat München ein Denkmal gesetzt: Fernsehserien wie „Monaco Franze“, „Kir Royal“ oder „Münchner Geschichten“ gaben unterhaltsame Einblicke in die Schickeria. Bekanntes und Unbekanntes über Dietl gibt es nun in einer Ausstellung zu entdecken.

14.10.2016
Anzeige