Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Musik
Auszeichnung
Wolfgang Niedecken äußert sich immer wieder auch zu politischen Themen.

Atomwaffen, Rechtsextremismus oder Kindersoldaten - Wolfgang Niedecken ist ein Künstler, der sich einmischt. Jetzt wird der BAP-Sänger geehrt.

mehr
An Weihnachten
Ed Sheeran bei einem Konzert in London.

Ed Sheeran mag Weihnachtstraditionen wie den geschmückten Baum. Er erinnert sogar daran, dass die Briten diese von einem Prinzen aus Deutschland übernommen haben. Für ein gelungenes Fest braucht er aber vor allem seine Lieben - und Getränke.

mehr
Auktion
Neil Youngs roter Buick von 1953 ging für 400.000 Dollar weg.

Der Musiker hat bei sich aufgeräumt und einige bemerkenswerte Stücke aus seinem Besitz versteigert. Dabei wurde der Schätzwert einiger Objekte um das Vielfache übetroffen

mehr
Konzert in Oxford
Chris Rea bei einem Auftritt am 03.11.2017 in Wien.

Während eines Konzerts fällt Chris Rea rückwärts zu Boden. Er muss in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Zustand sei stabil, teilt der Rettungsdienst mit. Ein Auftritt am Sonntag wird jedoch abgesagt.

mehr
Operation
Salvador Sobral hat die Operation gut überstanden.

Zuletzt hieß es, der Sänger würde immer schwächer. Nach eineinhalb Jahren aber wurde endlich ein Spenderherz für Salvador Sobral gefunden.

mehr
Steueraffäre
Bono nimmt die Steueraffäre „wahnsinnig ernst“.

Er begeistert Millionen Rockfans, nervt aber auch viele mit seinem Prediger-Pathos. Jetzt wird U2-Sänger Bono Scheinheiligkeit wegen eines Steuersparmodells vorgeworfen. Mit neuem Album im Gepäck bemüht sich der Ire um Schadensbegrenzung.

mehr
Erste Produktion seit Jahren
Achim Freyer gilt als Regie-Altmeister. Seine Inszenierung der Märchenoper „Hänsel und Gretel“ sorgte bei der Aufführung in der Berliner Staatsoper für Begeisterung.

Die reguläre Spielzeit der Berliner Staatsoper hat begonnen. Zum Auftakt gab es Achim Freyers Inszenierung von „Hänsel und Gretel“. Die Zuschauer waren begeistert - mit einer Ausnahme.

mehr
Gemeinschaftswerk
Der britische Musiker John Lennon im November 1966.

Für die Spendenplattform „Musik bewegt“ haben sich namhafte Künstler und Bands zusammengetan und den Weihnachtssong „Happy Xmas (War Is Over)“. Zu hören ist er nur im Netz.

mehr
Ehrung im Buckingham-Palast
Der britische Musiker Ed Sheeran (r) schüttelt Prinz Charles die Hand.

Der britische Popmusiker ist zwar kein „Sir“, doch er darf sich zukünftig als Mitglied des „Order of the British Empire“ bezeichnen. Er kann sich auch vorstellen, 2018 bei der anstehenden Hochzeit von Prinz Harry und seiner Verlobten Meghan Markle aufzutreten.

mehr
Erziehungsratgeberin
Pink musste eine ungewöhnliche Frage ihrer kleinen Tochter beantworten.

Auch kleinen Mädchen muss man beibringen, welche Kerle gut für sie sind - findet US-Sängerin Pink. Für ihre sechsjährige Tochter hat sie wichtige Tipps parat.

mehr

Dieser Albumtitel hat mit einer Bandkrise zu tun: „Was, wenn nicht?“ Tja, das war die Frage, als sich die Mitglieder von Walk The Moon im Sommer 2016 trafen, um was Neues anzugehen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr

Auf ihrem neuen Album „Songs of Experience“ hadern U2 mit der Zerbrechlichkeit des Lebens

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Serie, Weltkrieg, erster Weltkrieg, zweiter Weltkrieg Teaser der den User auf die Sonderseiten zum Thema Weltkrieg führen soll image/svg+xml Image Teaser Weltkrieg 2015-09-23 de Serie Erinnerung an Weltkriege Alle Beiträge und Bildergalerien zum Thema sowie Infos zu Ausstellungen und Museen finden Sie auf unseren Sonderseiten. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier. > Erster Weltkrieg > Zweiter Weltkrieg 1914 bis 1918 1939 bis 1945
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Lererbriefe, Meinung, Teaser der den User auf die Seite "Leserbriefe" führen soll image/svg+xml Image Teaser „Leserbriefe“ 2015-09-23 de Meinung Ihre Leserbriefe Über unser Kontaktformular können Sie uns gern Lob, Kritik, Ideen oder andere Anmerkungen zu aktuellen Themen aus Ihrer Region, MV und der Welt zusenden. Wir freuen uns auf Ihre Meinung. Hier geht es zum Formular.