Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Adam Levine bekommt hohe Auszeichnung
Nachrichten Kultur Musik Adam Levine bekommt hohe Auszeichnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:16 12.04.2013
Adam Levine wird geehrt. Foto: Marcelo Sayao
Anzeige
Los Angeles

Levine werde ausgezeichnet für „außergewöhnliche Leistungen im Bereich Songwriting und seinen weltweiten Einfluss, den er auf die Popkultur hatte“, heißt es in der Pressemitteilung. Den Preis des Präsidenten haben schon unter anderen Juanes, Taylor Swift, Gloria Estefan, Willie Nelson erhalten.

dpa

Daniel Benjamin und seine Frau Eleni haben eine eigene Schublade. So zumindest beschreiben sie ihren Musikstil, der für manche wohl eher nach einem wilden Mix klingt.

13.04.2013
Musik ingen/Rothenburg ob der Tauber - Rapper Bushido sagt Tournee ab

Leinfelden-EchterdNach dem Tod seiner Mutter hat Bushido seine Tournee kurzfristig abgesagt. Der Rapper müsse aus gesundheitlichen Gründen alle Konzerte verschieben, teilte der Veranstalter Major Movez mit.

12.04.2013

US-Countrysänger Luke Bryan (36) hat bei der Verleihung der Country Music Awards den Spitzenpreis als „Entertainer des Jahres“ gewonnen. Bei der Gala-Show in Las Vegas in der Nacht zum Montag schlug er unter anderem Taylor Swift, die den Preis in den vergangenen beiden Jahren holte.

11.04.2013
Anzeige